home4.jpg
Fox
Video: Fox am Hang (Wasserkuppe)
Für die Indoorsaison 2006/2007 wurde der Depron Fox von Daniel und mir entworfen. Auf den Modellbaumessen in Hamburg 2006 und Dortmund 2007 wurde damit eine Indoor F-Schlepp Show gemacht. Aber auch als Wurfsegler ist der Fox sehr gut geeignet. Aus dem Wurf gelingen Kunstflugfiguren wie sehr enge Loopings und Überschläge, Turns usw. Natürlich hat das Modell aufgrund der geringen Masse wenig Durchzug, aber gerade das ist das besondere: Segelkunstflug in der Halle und am Hang gelingen bei wenig Wind im Zeitlupentempo...

Spannweite: 114cm
Gewicht etwa 80g
Mittlerweile verschrottet.
abdrehfaktor585.jpg
abdrehfaktor586.jpg
abdrehfaktor584.jpg
abdrehfaktor583.jpg
abdrehfaktor582.jpg
abdrehfaktor579.jpg
abdrehfaktor581.jpg
abdrehfaktor580.gif abdrehfaktor578.jpg
abdrehfaktor577.jpg