home4.jpg
Whoa Man
Status: mittlerweile schrott
Dieses Modell ist von den Abmessungen ungefähr mit einem Shockflyer vergleichbar. Der Rumpf wurde allerdings neu designt. Besonderheit ist das Pendelhöhenruder, welches zu unglaublichen Stunts beiträgt. Fluggewicht ist mit 2x 350HD ca. 150g. Die Wirkung des Höhenruders kommentierten einige Leute, darunter auch mit dem Ausruf: "Whoa Man....." So kam es zu der Namensgebung des Modells...
abdrehfaktor297.jpg
abdrehfaktor296.jpg
Voller Höhenruderausschlag, es könnte noch ein bisschen mehr sein...
abdrehfaktor295.jpg abdrehfaktor294.jpg
Mittlerweile hat das Modell eine flexible EPP Nase bekommen. So kann man ruhig mal etwas unruhiger "landen"
abdrehfaktor293.jpg
Eine lange Zeit hatte Nachwuchspilot Rolf viel Spass mit dem Modell. Er hat einen Fahrwerkspimp mit Kufen gemacht, Top!