home4.jpg
Andere Projekte
Abgehakt unter Jugendsünden würde man heute zu diesen Modellen sagen, aber die Technik war damals auch einfach noch nicht so weit. Der blaue Funflyer kommt aus eine Zeit, in der nur ein ganz paar Freaks mit Elektromodellen senkrecht steigen konnten. Ich gehörte von Anfang an dazu;) Entstanden ist er kurz vor oder nach der Jahrtausendwende
abdrehfaktor253.jpg
abdrehfaktor254.jpg
abdrehfaktor252.jpg
Ebenfalls wurden früher zig EPP Modelle gebaut, mittlerweile aber kaum mehr benötigt, da man weniger Zeit hat, und wenn, dann auch etwas "richtiges" fliegen möchte. Mit Ausnahme des Freebaze und einigen Indoormodellen natürlich!
seite144.jpg
seite143.jpg
seite142.jpg
Lange vor der Erfindung der Shockflyer WUSSTE man übrigens, dass Modelle mit 3mm Platte als Profil nicht fliegen... ;)
abdrehfaktor251.jpg
CNC gefräste Sperrholzrippen an Version Nr. 2.
seite139.jpg
...Wutanfall, wenn sich die sch... Oracover- Light-Folie wieder mal an der Endleiste zusammengeklebt hat.
abdrehfaktor250.jpg
Man sieht mit welchen Mitteln man sich damals herumschlagen musste...